Tennis-Grundschul-Vielseitigkeitswettbewerb 2014

Das Tennis Team der Grundschule Weilerbach startete heute erstmals bei diesem Schulwettbewerb, der vom Tennisverband Pfalz in der Westpfalzschule in Weilerbach veranstaltet wurde. In vielen abwechslungsreichen Wettkämpfen stand stets der Spaß im Vordergrund.

Unsere Mannschaft war bunt gemischt aus allen Klassenstufen, von der 1. bis zur 4. und alle gaben bis zum Schluss Vollgas. Bei dem "Heimspiel" musste man sich knapp der Schillerschule aus Kaiserslautern geschlagen geben. Trotzdem eine klasse Veranstaltung, ein Dank hierfür an das Team vom Tennisverband Pfalz, an die Schüler der Westpfalzschule, die für das leibliche Wohl sorgten und an alle Eltern und Betreuer, die kräftig unterstützt haben. Das Tennis-Team der Grundschule Weilerbach freut sich schon auf die nächsten Herausforderungen!